Mike Tyson

Benutzeravatar
Remember MJ
Administrator
Administrator
Beiträge: 9469
Registriert: 24.01.2018, 16:41
Wohnort: Neverland
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline

Mike Tyson

Jan 2020 12 20:56

Beitrag: # 18630Beitrag Remember MJ
12.01.2020, 20:56

Mike Tyson über Michael: Er war ein „Player“

Boxlegende Mike Tyson sprach in einer Radioshow, wieso er Michael Jackson erst nicht mochte, dann aber nach einem Treffen grossen Respekt für ihn entwickelte.

Mike Tyson sprach mit dem Rapper „T.I.“ in dessen „expediTIously“ Podcast und kam dabei auch auf den King of Pop zu sprechen. (die Folge kann hier angehört werden.)

Michael Jackson habe ihn im Jahr 1986 backstage bei einem Konzert wie ein Niemand behandelt habe – obwohl er kurz zuvor Heavyweight Weltchampion wurde. „Das brach mein Ego“, sagt Mike Tyson, weshalb er eine Antipathie gegenüber Michael entwickelt habe. „Ich habe ihn für immer gehasst.“

Doch später habe ihn ein gemeinsamer Freund kontaktiert und ihm mitgeteilt, dass ihn Michael Jackson treffen wolle. Sein Hass verflog nach diesem Treffen und wurde durch grosse Bewunderung abgelöst. Mike Tyson berichtet, wie er schnell bemerkte, dass Michael ein gerissenes Genie ist und kein Idiot.

„Er war kein verdammter, dummer, kleiner, schwächlich aussehender Peter Pan. Er war verdammt gerissen“, so Mike. Michael habe ihn mit seinem aktuellen Wissen verblüfft. „Er wusste, wie spät es ist. Es hat mich umgehauen.“

Auch habe er bemerkt, dass Michael ein „Player“ war, der ein Experte darin war, Frauen zu verführen und ihm Tipps gab. „Ich dachte, er sei ein verdammter Idiot bis ich ihn an dem Tag traf“, so der Boxer. „Ich habe gelernt, ihn zu respektieren. Ich wusste, dass er ein Player ist.“
Quelle: jackson.ch, tmz.com
Bild

Benutzeravatar
sunnyjackson
MJ - King of Pop
MJ - King of Pop
Beiträge: 533
Registriert: 28.01.2018, 18:30
Gender:
Status: Offline

Re: Mike Tyson

Jan 2020 12 22:00

Beitrag: # 18634Beitrag sunnyjackson
12.01.2020, 22:00

Remember MJ hat geschrieben:
12.01.2020, 20:56
Michael Jackson habe ihn im Jahr 1986 backstage bei einem Konzert wie ein Niemand behandelt habe – obwohl er kurz zuvor Heavyweight Weltchampion wurde. „Das brach mein Ego“, sagt Mike Tyson, weshalb er eine Antipathie gegenüber Michael entwickelt habe. „Ich habe ihn für immer gehasst.“
Da stand wohl Michael seine Schüchternheit im Weg. Anders kann ich es mir nicht erklären.
Bild

Benutzeravatar
Remember MJ
Administrator
Administrator
Beiträge: 9469
Registriert: 24.01.2018, 16:41
Wohnort: Neverland
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Mike Tyson

Jan 2020 14 22:17

Beitrag: # 18644Beitrag Remember MJ
14.01.2020, 22:17

sunnyjackson hat geschrieben:
12.01.2020, 22:00
Da stand wohl Michael seine Schüchternheit im Weg. Anders kann ich es mir nicht erklären.
Das kann ich mir gut vorstellen. Michael hat ihn bestimmt nicht mit Absicht ignoriert.
Bild

Benutzeravatar
Love of my Life
MJ - King of Pop
MJ - King of Pop
Beiträge: 184
Registriert: 02.04.2018, 22:53
Status: Offline

Re: Mike Tyson

Jan 2020 15 12:12

Beitrag: # 18649Beitrag Love of my Life
15.01.2020, 12:12

Und Tyson benimmt sich in meinen Augen wie ein Kindergartenkind.

"Uuuuh der mag nicht mit mir spielen, der ist Böse"

Tyson ist ein gestandener Mann und im Boxen Schwergewichtsmeister. Was heult der so rum, der sollte doch im Stande sein auf sich aufmerksam zu machen.

Und wegen sowas jemanden gleich zuhassen, ist in meinen Augen voll daneben.
Bild
Zitat Buzz Lightyear:
There seems to be no sign of intelligent life anywhere

Benutzeravatar
Secret Lady
MJ - King of Pop
MJ - King of Pop
Beiträge: 1575
Registriert: 25.03.2018, 18:41
Gender:
Status: Offline

Re: Mike Tyson

Jan 2020 15 12:27

Beitrag: # 18650Beitrag Secret Lady
15.01.2020, 12:27

Sehe ich auch so!

Was bildet er sich auf seinen Titel soviel ein? Ist er dadurch was Besonderes? Ich denke nicht!

Und über seine eigene Intelligenz wollen wir hier mal nicht sprechen!

Was gibt er denn für merkwürdige Sätze von sich? Was ist so besonders daran, daß Michael wußte, wie spät es ist???

Michael war ein Player? Na, der muß es ja wissen!

Ich denke, er hat ihn für immer gehasst? Und dann bewundert er ihn? Also ehrlich, weiß der überhaupt, was er da so erzählt?

Für mich ist der auch kein gestandener Mann, daran ändern auch die Muskeln und sein Titel nichts, er ist ne eingebildete männliche Diva, der sich für unwiderstehlich hält!
Bild

Benutzeravatar
Secret Lady
MJ - King of Pop
MJ - King of Pop
Beiträge: 1575
Registriert: 25.03.2018, 18:41
Gender:
Status: Offline

Re: Mike Tyson

Jan 2020 15 12:37

Beitrag: # 18651Beitrag Secret Lady
15.01.2020, 12:37

Und ein Boxer, der es während des Kampfes nötig hat, seinem Gegner ein Ohr halb abzubeissen, ist für mich eh schon unten durch, finde Boxen sowieso doof!
Bild

Sunflower
MJ - King of Pop
MJ - King of Pop
Beiträge: 177
Registriert: 03.04.2018, 20:49
Status: Offline

Re: Mike Tyson

Jan 2020 15 22:27

Beitrag: # 18653Beitrag Sunflower
15.01.2020, 22:27

Vielleicht hat vom vielen Boxen das Hirn was abbekommen. :grins001

Benutzeravatar
sunnyjackson
MJ - King of Pop
MJ - King of Pop
Beiträge: 533
Registriert: 28.01.2018, 18:30
Gender:
Status: Offline

Re: Mike Tyson

Jan 2020 16 10:25

Beitrag: # 18654Beitrag sunnyjackson
16.01.2020, 10:25

Secret Lady hat geschrieben:
15.01.2020, 12:37
seinem Gegner ein Ohr halb abzubeissen
Na dann können wir ja froh sein, dass er Michael nicht gleich vor „Hass“ die Nase abgebissen hat.
Sunflower hat geschrieben:
15.01.2020, 22:27
Vielleicht hat vom vielen Boxen das Hirn was abbekommen
Bestimmt......
Bild

Antworten