Kim Kardashian schenkt ihrer Tochter (6) eine Jacke von Michael Jackson

Antworten
Benutzeravatar
Remember MJ
Administrator
Administrator
Beiträge: 9477
Registriert: 24.01.2018, 16:41
Wohnort: Neverland
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline

Kim Kardashian schenkt ihrer Tochter (6) eine Jacke von Michael Jackson

Dez 2019 26 10:05

Beitrag: # 18431Beitrag Remember MJ
26.12.2019, 10:05

Kim Kardashian schenkt ihrer Tochter (6) eine Jacke von Michael Jackson

Ungewöhnliches Weihnachtsgeschenk: In einer Instagram-Story hat Kim Kardashian verraten, was sie ihrer sechsjährigen Tochter geschenkt hat – eine Jacke, die einst Michael Jackson gehörte.

Ein ungewöhnliches – und etwas zu großes – Geschenk hat Kim Kardashian ihrer ältesten Tochter (6) zu Weihnachten übergeben, wie sie in ihrer Instagram-Story verrät. North bekam eine Jacke, die ihr noch jahrelang zu groß sein wird – und die vor allem einen berühmten Vorbesitzer hatte: den King of Pop, Michael Jackson.

In dem Instagram-Video sagt Kardashian: „Zu Weihnachten haben Kanye und ich North die Jacke von Michael Jackson geschenkt, die er einst mit Elizabeth Taylor getragen hat. North ist ein riesiger Michael-Jackson-Fan und wir wussten, sie würde sie lieben!“

Michaels Jacksons Jacke für 65.625 Dollar ersteigert

Demnach hätten Kardashian und ihr Mann Kanye West die schwarze Jacke mit dem Crystal-Design, Perlenketten und roten Armband ersteigert – für 65.625 Dollar. Norths Reaktion laut Mama: „Sie ist so dankbar und war total aufgeregt. Sie muss allerdings noch in die Jacke reinwachsen, hat sie dann aber für ihr ganzes Leben.“

Jackson hatte die Jacke 1997 zu Liz Taylors 65. Geburtstagsparty und während eines Auftritts beim Cannes Filmfestival getragen.
Quelle:landeszeitung.de
Bild

Benutzeravatar
Remember MJ
Administrator
Administrator
Beiträge: 9477
Registriert: 24.01.2018, 16:41
Wohnort: Neverland
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Kim Kardashian schenkt ihrer Tochter (6) eine Jacke von Michael Jackson

Dez 2019 26 10:08

Beitrag: # 18432Beitrag Remember MJ
26.12.2019, 10:08

Bild
Bild

Benutzeravatar
Love of my Life
MJ - King of Pop
MJ - King of Pop
Beiträge: 188
Registriert: 02.04.2018, 22:53
Status: Offline

Re: Kim Kardashian schenkt ihrer Tochter (6) eine Jacke von Michael Jackson

Dez 2019 26 11:33

Beitrag: # 18437Beitrag Love of my Life
26.12.2019, 11:33

Boah eh was für ein Schwachsinn ist das nun mal wieder.

Was kann eine 6. jährige mit eine Michael Jackson Jacke anfangen. Nichts aber auch gar nichts.
Die weiß das doch gar nicht zu schätzen, weder den Wert der Jacke an sich und schon gar nicht den idyellen Wert den die Jacke für einen richtigen Fan hat.

Die Jacke wird jetzt im Schrank liegen und keiner wird sie jemals mehr beachten. Und irgendwnan wenn die kleine mal groß weggeworfen oder sonst was damit gemacht werden.

Michaels Sachen gehören nicht in Privatbesitz es sei denn in seinen eignen, oder den seiner Kinder. Ich finde es sollte einen Platz geben wo sie jedem Fan der möchte zugänglich sind und sie dort bestaunen kann.
Bild
Zitat Buzz Lightyear:
There seems to be no sign of intelligent life anywhere

Benutzeravatar
Secret Lady
MJ - King of Pop
MJ - King of Pop
Beiträge: 1576
Registriert: 25.03.2018, 18:41
Gender:
Status: Offline

Re: Kim Kardashian schenkt ihrer Tochter (6) eine Jacke von Michael Jackson

Dez 2019 26 11:46

Beitrag: # 18438Beitrag Secret Lady
26.12.2019, 11:46

Da kann ich nur in allem zustimmen, ich finde das auch absolut daneben! Was soll ein 6 Jahre altes Mädchen mit dieser Jacke anfangen? Und wenn sie mal groß genug ist, sei mal dahingestellt, daß sie diese Jacke jemals tragen wird!

Typisch Kardashians, würde ich sagen, für mich wollte nur die Mutter ihre Eitelkeit befriedigen, um sagen zu können: Schaut mal, ich habe die Jacke ersteigert!

Da ging es doch nicht darum, der Kleinen eine Freude zu machen, so sehe ich das!
Bild

Benutzeravatar
Love of my Life
MJ - King of Pop
MJ - King of Pop
Beiträge: 188
Registriert: 02.04.2018, 22:53
Status: Offline

Re: Kim Kardashian schenkt ihrer Tochter (6) eine Jacke von Michael Jackson

Dez 2019 26 12:27

Beitrag: # 18439Beitrag Love of my Life
26.12.2019, 12:27

Secret Lady hat geschrieben:
26.12.2019, 11:46
Typisch Kardashians, würde ich sagen, für mich wollte nur die Mutter ihre Eitelkeit befriedigen, um sagen zu können: Schaut mal, ich habe die Jacke ersteigert!

Da ging es doch nicht darum, der Kleinen eine Freude zu machen, so sehe ich das!
Du bringst es auf den Punkt.

Denen geht es doch nie um Michael, sondern immer nur darum mit Michael anzugeben egal in welcher Form.
Bild
Zitat Buzz Lightyear:
There seems to be no sign of intelligent life anywhere

Sunflower
MJ - King of Pop
MJ - King of Pop
Beiträge: 177
Registriert: 03.04.2018, 20:49
Status: Offline

Re: Kim Kardashian schenkt ihrer Tochter (6) eine Jacke von Michael Jackson

Dez 2019 29 12:08

Beitrag: # 18452Beitrag Sunflower
29.12.2019, 12:08

Hab ich gestern gelesen. Aussage von Kanye West: Der grösste Künstler der je von Gott erschaffen wurde, arbeitet nun für ihn. Dahinter stand grössenwahnsinnig. :hilfe2gi05

Benutzeravatar
Secret Lady
MJ - King of Pop
MJ - King of Pop
Beiträge: 1576
Registriert: 25.03.2018, 18:41
Gender:
Status: Offline

Re: Kim Kardashian schenkt ihrer Tochter (6) eine Jacke von Michael Jackson

Dez 2019 29 12:49

Beitrag: # 18453Beitrag Secret Lady
29.12.2019, 12:49

Jou, ohne Worte!
Bild

Antworten