"I just can't stop loving you"

Antworten
Benutzeravatar
Remember MJ
Administrator
Administrator
Beiträge: 8756
Registriert: 24.01.2018, 16:41
Wohnort: Neverland
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline

"I just can't stop loving you"

Nov 2019 15 21:24

Beitrag: # 18093Beitrag Remember MJ
15.11.2019, 21:24

"I just can't stop loving you"

1987: Erich Honecker besucht als erster DDR-Staatschef die Bundesrepublik Deutschland - und Michael Jackson bringt "I just can't stop loving you" heraus.

Michael Jackson ist derzeit das Maß aller Dinge, nicht umsonst wurde er von Musikbranche und Medien zum inoffiziellen "King of Pop" gekrönt. Sein letztes Album Thriller sprengte alle Verkaufsrekorde, die Singles "Billy Jean" und "Beat it" führten weltweit die Charts an. Und die später von ihm verfasste Charity-Single "We are the world" spülte mehr als 50 Millionen Dollar in die Kassen der Afrika-Hilfe.

Doch Michael sieht sich noch längst nicht auf dem Karriere-Gipfel. Das nächste Studioalbum soll noch einen drauf setzen, deshalb überlässt der Superstar auch nichts dem Zufall. Er schreibt im Vorfeld sage und schreibe 60 Songs für die Scheibe, plant spektakuläre Duette, nimmt sich Monate Zeit für die Produktion. Die erste Single soll eine ruhige Ballade werden, als Duettpartnerin fragt Jackson erst Barbra Streisand, dann Whitney Houston, Aretha Franklin und angeblich auch Abbas Agnetha an. Doch alle sagen ab. Am Ende entscheiden sich Michael und Produzent Quincy Jones für die bisher unbekannte Studiosängerin und Songschreiberin Siedah Garrett. Sie laden die noch ahnungslose Musikerin ein und eröffnen ihr erst im Aufnahmeraum, dass sie gemeinsam mit dem King of Pop singen soll. Und tatsächlich wird dieses emotionale Überraschungsduett ein weiterer Riesenerfolg für Michael Jackson. "I just can't stop loving you" wird ein Welthit und das darauf folgende Studioalbum "Bad" festigt seinen Status als Megastar.
Der Text...

... erzählt eine innige Liebesgeschichte: "Ich kann einfach nicht aufhören, dich zu lieben und wenn ich aufhöre, dann sag' mir, was ich tun soll."
Coverversionen...

... gibt es unter anderem von Joanna Zimmer und Richard Clayderman.
Und heute?

Heute gilt Michael Jackson ein knappes Jahrzehnt nach seinem Tod als Poplegende und als einer der erfolgreichsten Solokünstler aller Zeiten. Siedah Garrett ist noch im Musikbusiness aktiv, konnte jedoch nie an den Erfolg ihres Duetts mit Michael Jackson anknüpfen.
Quelle:mdr
Bild

Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team
Beiträge: 2729
Registriert: 27.01.2018, 22:18
Wohnort: Mein Neverland im Land Oder Spree
Gender:
Status: Offline

Re: "I just can't stop loving you"

Nov 2019 15 21:36

Beitrag: # 18095Beitrag Gabi-Maus
15.11.2019, 21:36

:MJ 007 Oh ich liebe "I just can't stop loving you" egal ob in englischer, spanischer oder in französischer Sprache. :0337rainbow :ggg55
Bild

ängie
MJ - King of Pop
MJ - King of Pop
Beiträge: 103
Registriert: 22.02.2018, 16:30
Gender:
Status: Offline

Re: "I just can't stop loving you"

Nov 2019 16 08:13

Beitrag: # 18096Beitrag ängie
16.11.2019, 08:13

:michaelj55
ich habe es als klingelton auf dem smartphone.
eine schöne begebenheit hatte ich .neulich auf dem wochenmarkt ging mein handy los und michael sang i can´t stop.....ich wollte gerade "dran" gegen,da sagte die kundin neben
mir "ach bitte noch nicht,daß ist doch michael jackson",ich bin seit vielen jahren ein fan von ihm,ich liebe und verehre ihn.wir freuten uns beide. :MJ199

Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team
Beiträge: 2729
Registriert: 27.01.2018, 22:18
Wohnort: Mein Neverland im Land Oder Spree
Gender:
Status: Offline

Re: "I just can't stop loving you"

Nov 2019 16 10:31

Beitrag: # 18097Beitrag Gabi-Maus
16.11.2019, 10:31

:MJ 007 Ja Ängie so lassen sich unscheinbare Fans identifizieren. Ich lasse mich jeden Morgen von der französischen Version auf meinem Handy wecken :MJ199
Bild

Sunflower
MJ - King of Pop
MJ - King of Pop
Beiträge: 83
Registriert: 03.04.2018, 20:49
Status: Offline

Re: "I just can't stop loving you"

Nov 2019 16 17:32

Beitrag: # 18098Beitrag Sunflower
16.11.2019, 17:32

Es gibt halt doch jede menge stille Fans. Meine Schwester hat vor ein paar Monaten eine neue Arbeitsstelle angetreten und durch Zufall kam ans Licht, das ein Kollege Michaelfan ist. Schon hat man in den Pausen ein Gesprächsthema. :Hallo 002 :MJrot

Benutzeravatar
Seehase
MJ - King of Pop
MJ - King of Pop
Beiträge: 525
Registriert: 11.10.2018, 11:19
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: "I just can't stop loving you"

Nov 2019 20 11:47

Beitrag: # 18154Beitrag Seehase
20.11.2019, 11:47

Ein schönes Lied, das mich schon lange begleitet, nicht erst, seit ich die Liebe zu Michael entdeckt habe :MJ199
Bild

Antworten