Was ist wirklich zwischen Brooke Shields und Michael Jackson passiert?

Antworten
Benutzeravatar
Remember MJ
Administrator
Administrator
Beiträge: 11003
Registriert: 24.01.2018, 16:41
Wohnort: Neverland
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Online
Germany

Was ist wirklich zwischen Brooke Shields und Michael Jackson passiert?

Beitrag von Remember MJ » 03.10.2022, 12:13

Was ist wirklich zwischen Brooke Shields und Michael Jackson passiert?

In aufgezeichneten Gesprächen mit Rabbi Shmuley Boteach erinnerte sich Michael Jackson daran, wie Brooke Shields sich ihm bei den Oscars vorgestellt hatte. „Das war eine der Lieben meines Lebens“, sagte er. „Ich wünschte nur, sie würde mich genauso lieben wie ich sie.“ Jackson enthüllte, dass er bereits ein großer Fan von Shields war, als sie sich trafen und ihre Fotos überall in seinem Zimmer verputzt hatten. Nachdem Shields ihn gebeten hatte, auf einer Afterparty zu tanzen, war er auf Wolke 9. „Ich war die ganze Nacht wach, habe gesungen, mich in meinem Zimmer herumgedreht, so glücklich“, schwärmte er.

In der „Jim and Sam Show“ sagte Shields, sie sei 13 Jahre alt gewesen, als sie und Jackson sich trafen. Während Jackson behauptete, er und Shields seien zusammen gewesen, sagte sie, dass die beiden einfach wirklich gute Freunde seien, die sich über ihre gemeinsamen Erfahrungen als Kinderstars verbunden und viel Zeit miteinander verbracht hätten. „Ich denke, dass es eine blockierte Entwicklung gab“, sagte sie über Jackson. „Wir haben uns wie kleine Kinder verhalten.“

Im Gespräch mit People malte Shields ein lebendigeres Bild ihrer kindlichen Freundschaft. „Wir machten Witze darüber, wie albern die Leute waren, sahen uns Filme an und aßen Süßigkeiten“, erinnerte sie sich. Sie sagte jedoch Rolling Stone, dass Jackson etwas mehr wollte, und enthüllte, dass er ihr sogar mehrmals einen Heiratsantrag gemacht hatte. „Ich würde sagen: ‚Du hast mich für den Rest deines Lebens, du musst mich nicht heiraten“, erinnerte sich Shields und vermutete, dass Jackson ihre Freundschaft einfach nicht verlieren wollte.
Quelle:nachrichtend.com
Bild

Antworten