Doku beim Sundance Film Festival

Hier findet ihr alles über Anschuldiungen gegen Michael
Gabi-Maus
Team
Team

James Safechuck: Oder zweiter Lügner

Jan 2019 25 20:48

Beitrag: # 14340Beitrag Gabi-Maus
25.01.2019, 20:48

Bild

‘’De aspirante a ator para desenvolvedor de Web. Hoje ele acusa Michael Jackson de abusos na infância e a busca compensação financeira’’

‘‘Representado pelo mesmo advogado de Wade Robson, Safechuck também tem uma estranha e semelhante explicação. Como Robson, ele alega, que percebeu muito tempo depois (2010) que tinha sido molestado por Michael Jackson.

Vocês não acham um pouco conveniente que estes dois homens, tendo o mesmo advogado apresentam discurso tão semelhantes? E que, depois de todos estes anos eventualmente os fizesse, perceber que sofriam abusos do MJ?

Similar à “profecia de Spielberg” na queixa de Wade Robson, um tema subjacente de Safechuck é a amargura sobre suas ambições da carreira.

Em sua queixa, ele respira frustração sobre o fato de que sua carreira profissional não saiu do jeito que imaginou e culpa Michael Jackson por isso, apesar desse fato nada tenha haver com supostos abusos.

Safechuck aspirava uma carreira no show business. Inicialmente ele foi convencido por Jackson para estudar e ser tornar um ator.

Jackson aparentemente ajudou a ensiná-lo por um tempo. Embora Safechuck alega que o abuso ocorreu em 1992, quando tinha 14 — mesmo assim, eles continuavam a serem amigos. Em 1994, aos 16 anos, ele acompanhou MJ e sua então esposa, Lisa-Marie Presley em uma viagem à Hungria.

No ano seguinte, Safechuck participou da produção do curta-metragem ‘‘Earth Song’’ como um “estagiário do diretor”.

Safechuck foi para a faculdade e muito breve se tornou um desenvolvedor de Web, seus sonhos no mundo do entretenimento então, estava fracassado.

O fato é que hoje, Safechuck respira amargura e se queixa sobre Jackson “descarrilhar sua educação”… e não cumprindo promessas para ajudá-lo no show business, e sonhos fracassados Safechuck se faz dos contos de alegações abuso sexual infantil.

E eu acho que, James Safechuck nesse “documentário” conquistou finalmente a carreira de ator que sempre queria’’

Julia Berkowitz,
Justice for The Falsely Accused

Quelle: mjbeats.com.br

Vom Aspiranten über den Ator bis zum Webentwickler. Heute wirft er Michael Jackson Missbrauch in der Kindheit und die Suche nach finanzieller Entschädigung vor";.

Vertreten durch den gleichen Anwalt wie Wade Robson, hat Safechuck auch eine seltsame und semelhante Erklärung. Wie Robson behauptet, behauptet er, dass er das percebeu muito Tempo nach (2010), dass Zinn von Michael Jackson gestört wurde.

Findest du nicht, dass es ein wenig praktisch ist, dass ihr zwei Männer seid, die denselben Anwalt haben, der so eine Semelhantes-Rede präsentiert? Und was, nach all diesen Jahren, schließlich die Fizesse, zu erkennen, dass sie sofriam Missbräuche der MJ?

Ähnlich wie "Spielbergs Prophezeiung"; in Wade Robsons Queixa ist ein darunter liegendes Thema von Safechuck die Bitterkeit über seine Karriereambitionen.

In seiner Queixa atmet er Frustration darüber, dass seine berufliche Laufbahn nicht die gleiche ist wie die, die Michael Jackson sich vorgestellt und dafür verantwortlich gemacht hat, obwohl diese Tatsache nichts mit angeblichen Missbräuchen zu tun hatte.

Safechuck strebte nach einer Karriere im Showbusiness. Zunächst wurde er von Jackson überzeugt, zu studieren und Athlet zu werden.

Jackson hat anscheinend für eine Weile geholfen, es zu unterrichten. Embora Safechuck behauptet, dass der Missbrauch 1992 stattgefunden hat, als er sagte 14 - mesmo assim, eles continuavam a serem amigos. Im Jahr 1994, im Alter von 16 Jahren, begleitete er MJ und seine damalige Frau Lisa-Marie Presley auf eine Reise nach Ungarn.

Im folgenden Jahr beteiligte sich Safechuck als "Regiepapier"; an der Produktion des Kurzfilms ''Earth Song'';.

Safechuck ging zur Schule und wurde ganz kurz Webentwickler, seine Träume in der Welt der Unterhaltung scheiterten dann.

Tatsache ist, dass Safechuck heute Bitterkeit atmet und über Jackson sagt: "Entgleite seine Ausbildung";. . . . und nicht einhaltende Versprechen, ihm im Showbusiness zu helfen, und Safechuck hat es versäumt, die angeblichen sexuellen Missbräuche von Kindern zu zählen.

E eu acho que, James Safechuck nesse "documentário"; conquistou finalmente a carreira de ator que sempre queria'';.

Julia Berkowitz,
Gerechtigkeit für die fälschlicherweise Angeklagten
Übersetzung: Ghosts of Neverland Forum
Bild

Manuka
MJ - King of Pop
MJ - King of Pop
Status: Offline

Re: Doku beim Sundance Film Festival

Jan 2019 25 21:02

Beitrag: # 14342Beitrag Manuka
25.01.2019, 21:02

Die waren da jetzt nicht wirklich nur 2 Leutchen????? :dr

Michael Jackson-Dokumentarfilm: Die Polizei ist den Demonstranten bei der Sundance-Premiere in Zahlenmäßig überlegen

Bei der Weltpremiere von "Leaving Neverland", einer neuen Dokumentation, die die sexuellen Missbrauchsvorwürfe gegen Michael Jackson untersucht, die auf dem Sundance Film Festival debütiert hat, war die Polizei in der Uberzahl.

Als die Presse und die Teilnehmer in das ägyptische Theater strömten, gingen sie an zwei Frauen vorbei, die Plakate mit der Aufschrift „Seek Truth“ (Sucht nach Wahrheit) enthielten.

Bild

"Ich bin hier, um für ihn einzutreten", sagte Brenda Jenkyns, ein Fan von Jackson, der von ihrem Zuhause in Calgary, Kanada, nach Park City in Utah reiste. "Es ist wichtig, dass die Menschen die Fakten betrachten, weil die Wahrheit nicht schwarz und weiß ist."

Jenkyns sagte, sie habe den Popstar zuerst entdeckt, als er die Berichterstattung über seinen Tod 2009 verfolgte, und war beeindruckt von seinem Engagement für humanitäre Zwecke. „ Leaving Neverland “, eine vierstündige Dokumentation von Dan Reed, zeichnet ein ganz anderes Bild des Sängers als einen Mann, der seine Berühmtheit dazu benutzt hat, Kinder sexuell zu missbrauchen und auszubeuten. Der Film enthält Interviews mit Wade Robson und James Safechuck, zwei Männern, die behaupten, dass sie von Jackson sexuell missbraucht wurden, als sie Kinder waren. Robsons Konto ist umstritten, weil er zuvor unter Eid gesagt hatte, Jackson habe sich nie unangemessen bei ihm verhalten, bevor er sein Konto in einer Klage von 2016 geändert habe. Safechuck reichte 2014 eine separate Klage ein.

"In diesem Film geht es nicht darum, einem Opfer eine Stimme zu geben", sagte Catherine Van Tighem, ein Fan, der aus Alberta, Kanada, nach Sundance kam. „Die Menschen, die in diesem Film zu sehen sind, hatten ihren Tag bereits vor Gericht und wurden gesetzlich abgelehnt. Sie suchten nach finanziellem Gewinn und der Fall wurde abgewiesen… Wenn Michael heute leben würde, würde dieser Film als Verleumdung betrachtet werden. “

Jackson wurde des Missbrauchs vorgeworfen und 2005 in einem Gerichtsverfahren freigesprochen. Er hatte 1994 mit einem anderen Ankläger, Jordan Chandler, eine finanzielle Einigung erzielt. Die Klagen von Robson und Safechuck wurden abgewiesen, und der Richter sagte, dass sie nach dem Tod des Sängers 2009 zu spät eingereicht hatten.

Der spärlich besuchte Protest war eine Art Antiklimax, vor allem nachdem die Polizei von Park City den Reportern gegenüber mitteilte, sie würden ihren Personalbestand erhöhen, in Erwartung, dass Jacksons Fans in Kraft sein würden.

"Die Spannungen in diesem Film sind höher als alles, was ich zuvor in Sundance gesehen habe", sagte eine Strafverfolgungsbehörde Anfang dieser Woche zu Deadline.

Stattdessen wurde es den beiden Frauen aus Kanada überlassen, Jacksons Verteidigung zu vertreten. Jenkyns und Van Tighem waren von Kameras umgeben, und irgendwann wurde ein Reporter gefragt, wo der Protest war.

"Ich denke ich bin es", sagte Jenkyns.

Video im Link

https://variety.com/2019/film/news/mich ... 2wzEywPyi8
Bild
Je Ne Veux Pas La Fin De Nous!

Gabi-Maus
Team
Team

Re: James Safechuck: O segundo mentiroso

Jan 2019 25 21:02

Beitrag: # 14343Beitrag Gabi-Maus
25.01.2019, 21:02

Überstzung: Ghosts of Neverland Forum

Vom Aspiranten über den Ator bis zum Webentwickler. Heute wirft er Michael Jackson Missbrauch in der Kindheit und die Suche nach finanzieller Entschädigung vor";.

Vertreten durch den gleichen Anwalt wie Wade Robson, hat Safechuck auch eine seltsame und semelhante Erklärung. Wie Robson behauptet, behauptet er, dass er das percebeu muito Tempo nach (2010), dass Zinn von Michael Jackson gestört wurde.

Findest du nicht, dass es ein wenig praktisch ist, dass ihr zwei Männer seid, die denselben Anwalt haben, der so eine Semelhantes-Rede präsentiert? Und was, nach all diesen Jahren, schließlich die Fizesse, zu erkennen, dass sie sofriam Missbräuche der MJ?

Ähnlich wie "Spielbergs Prophezeiung"; in Wade Robsons Queixa ist ein darunter liegendes Thema von Safechuck die Bitterkeit über seine Karriereambitionen.

In seiner Queixa atmet er Frustration darüber, dass seine berufliche Laufbahn nicht die gleiche ist wie die, die Michael Jackson sich vorgestellt und dafür verantwortlich gemacht hat, obwohl diese Tatsache nichts mit angeblichen Missbräuchen zu tun hatte.

Safechuck strebte nach einer Karriere im Showbusiness. Zunächst wurde er von Jackson überzeugt, zu studieren und Athlet zu werden.

Jackson hat anscheinend für eine Weile geholfen, es zu unterrichten. Embora Safechuck behauptet, dass der Missbrauch 1992 stattgefunden hat, als er sagte 14 - mesmo assim, eles continuavam a serem amigos. Im Jahr 1994, im Alter von 16 Jahren, begleitete er MJ und seine damalige Frau Lisa-Marie Presley auf eine Reise nach Ungarn.

Im folgenden Jahr beteiligte sich Safechuck als "Regiepapier"; an der Produktion des Kurzfilms ''Earth Song'';.

Safechuck ging zur Schule und wurde ganz kurz Webentwickler, seine Träume in der Welt der Unterhaltung scheiterten dann.

Tatsache ist, dass Safechuck heute Bitterkeit atmet und über Jackson sagt: "Entgleite seine Ausbildung";. . . . und nicht einhaltende Versprechen, ihm im Showbusiness zu helfen, und Safechuck hat es versäumt, die angeblichen sexuellen Missbräuche von Kindern zu zählen.

E eu acho que, James Safechuck nesse "documentário"; conquistou finalmente a carreira de ator que sempre queria'';.

Julia Berkowitz,
Gerechtigkeit für die fälschlicherweise Angeklagten
Bild

Secret Lady
MJ - King of Pop
MJ - King of Pop

Jan 2019 25 21:06

Beitrag: # 14344Beitrag Secret Lady
25.01.2019, 21:06

Ohne Worte, war das alles???
Bild

Manuka
MJ - King of Pop
MJ - King of Pop

Jan 2019 25 21:12

Beitrag: # 14345Beitrag Manuka
25.01.2019, 21:12

Nur die Malerin Siren und ihre Freundin, beide aus Kanada eingereist.
Ich bin enttäuscht und entsetzt, mehr fällt mir dazu jetzt gar nicht ein. :cray001
Bild
Je Ne Veux Pas La Fin De Nous!

Secret Lady
MJ - King of Pop
MJ - King of Pop

Jan 2019 25 21:16

Beitrag: # 14346Beitrag Secret Lady
25.01.2019, 21:16

Manuka hat geschrieben:
25.01.2019, 21:12
Nur die Malerin Siren und ihre Freundin, beide aus Kanada eingereist.
Ich bin enttäuscht und entsetzt, mehr fällt mir dazu jetzt gar nicht ein. :cray001
Genau, es ist nicht in Worte zu fassen, wo sind sie denn alle, die Fans, die ihm ja seit Jahrzehnten die Treue halten, ich sehe sie nicht!

Große Töne haben sie alle gespuckt, aber wenn´s drauf ankommt, sind sie einfach mal nicht da, das ist doch... raucheng02 :cray001 :smilie_krank_142

An die Schlagzeilen, die das nach sich ziehen wird, möchte ich erst gar nicht denken!
Bild

Love of my Life
MJ - King of Pop
MJ - King of Pop

Jan 2019 25 21:23

Beitrag: # 14347Beitrag Love of my Life
25.01.2019, 21:23

Bild

mir fällt dazu auch nichts mehr ein ausßer:

Da haben wir uns als Fan aber ordentlich blamiert....
Bild

Secret Lady
MJ - King of Pop
MJ - King of Pop

Jan 2019 25 21:27

Beitrag: # 14348Beitrag Secret Lady
25.01.2019, 21:27

Na ja, wir jetzt nicht persönlich, aber natürlich fällt das auf die gesamte Fangemeinde zurück, ich kann gar nicht ausdrücken, wie ich mich grade fühle!
Bild

Antworten